Aktuelles
607
page-template-default,page,page-id-607,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
 

Aktuelles

Oft fragen wir uns nach dem Warum? Warum lässt man einen Hund so lange leiden, bis er halb tot ist, um ihn dann einfach vor den Toren des Tierheimes aus dem Auto zu werfen? Warum hätte man ihn nicht schon früher abgeben können? Oder wurde er eventuell gefunden und von seinen Findern hilfesuchend dort abgelegt? ...

Schäferhund Hayo ist vermutlich mit seinem Bein in eine Falle geraten und hat sich selbst befreit. Was für unsagbare schlimme Schmerzen muss er durchlebt habe, ehe er in seinem desolaten Zustand in einem Wald in Spanien gefunden wurde - die Haut von seinem Bein geschält, dreckig und geschwollen. Wie lange wird er so schon hilfesuchend herumgehumpelt sein?...

Wir möchten gerne Baumpatenschaften vergeben. Ihr könnt eine davon übernehmen oder aber die Patenschaft verschenken. Ihr könnt Pate für einen Baum oder für eine ganze Gruppe werden....