Gordy, Oldie but Goldie
31378
post-template-default,single,single-post,postid-31378,single-format-standard,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Gordy, Oldie but Goldie

Gordy, Oldie but Goldie

Gordy wurde als älterer Hund im Tierheim abgegeben und aufgrund seiner Rasse hatte er keine Chance, sein großes Glück in Deutschland zu finden. Auch in Spanien interessierte sich niemand für den etwas älteren Hund, sodass er schließlich auf den Gnadenhof umziehen durfte, um dort in Ruhe seinen Lebensabend zu verbringen. Dort kann er nun im Schatten der Bäume vor sich hindösen. Für Gordy suchen wir Paten, die uns finanziell bei den monatlichen Kosten unterstützen, da der Platz auf dem Gnadenhof natürlich nicht kostenlos ist.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.