Flori hat sehr viel Angst
38469
post-template-default,single,single-post,postid-38469,single-format-standard,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Flori hat sehr viel Angst

Flori hat sehr viel Angst

Flori ist ein kleines süßes Kerlchen, der vor allem und jedem Angst hat. Im Moment ist er noch sehr scheu und er braucht lange Zeit um Vertrauen zu fassen.  Hat er anfangs noch gebissen sobald man ihn anfassen wollte, merkt er langsam das es auch nette Menschen gibt.  Bei seiner Betreuungsperson entspannt er inzwischen merklich, kennt er jemanden nicht, verfällt er in seine alten Muster.  Flori ist ca 2012 geboren und damit schon ein älteres Kerlchen . Bis er vermittelbar ist würde er sich über liebe Paten freuen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.