Notfelle
15141
page-template-default,page,page-id-15141,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635
 

Notfelle

Flori ist ein kleines süßes Kerlchen, der vor allem und jedem Angst hat. Im Moment ist er noch sehr scheu und er braucht lange Zeit um Vertrauen zu fassen....

Unsere Linda ist wirklich ein altes Mädchen.  Sie wurde bis auf die Knochen abgemagert von ihren Besitzern im Tierschutz entsorgt, mit der Drohung sie sonst in eine Perrera zu bringen....

Gordy wurde als älterer Hund im Tierheim abgegeben und aufgrund seiner Rasse hatte er keine Chance, sein großes Glück in Deutschland zu finden....

Lene kam als sehr verängstigte Hündin zu uns und so recht vertrauen wollte sie keinem Menschen mehr. Betritt man ihren Auslauf, versteckt sie sich im hintersten Eck und versucht, sich unsichtbar zu machen....

Betty ist eine liebe und freundliche Seniorin, für die sich irgendwie auch nie jemand fand. Dabei hätte sie sich so gern einmal in ein kuscheliges Körbchen gelegt, am besten nach einem ausgedehnten Spaziergang durch die Natur....

Kimbo wurde im Tierheim abgegeben und wartete geduldig auf Leute, die sich für ihn interessierten. Aber es kam niemand....

Luis wurde zusammen mit seiner Schwester als Welpen beim Tierarzt entsorgt. Seine Schwester war weniger unsicher und würde früh adoptiert. Das gleiche Glück hat Luis nicht. ...

Unser Baxter ist ein sehr ängstlicher Hund und ist daher kaum vermittelbar. In unserer Auffangstation fühlt er sich sehr wohl und wir suchen dringend Paten, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren....

Hand aufs Herz, so wirklich freundlich sieht unser Belzebub nicht aus, oder? Er wohnt schon sehr lange bei uns und sein Misstrauen baut sich nur sehr langsam ab....

Ninja und ihr Bruder Ninjo. Zwei Geschwister und zwei völlig unterschiedliche Leben. Beide waren unsicher und eher misstrauisch dem Menschen gegenüber....

Bony wohnt schon ihr ganzes Leben in der Auffangstation. Die eine Stimme in ihr würde so gern den Menschen auf den Schoß springen und sich streicheln lassen....

Josys Besitzer hatte sie in den Bergen ausgesetzt und die treue Hündin fand den Weg zurück zu ihrem „Herrchen“. Doch er freute sich nicht über ihre bedingungslose Treue, sondern band sie am Auto an und fuhr erneut in die Berge....

Toby hatte bereits ein Zuhause. Vor einigen Wochen erreichte uns jedoch ein Hilferuf. Toby war sehr krank, sehr abgemagert und seine Herrchen konnten ihm nicht helfen. Wir nahmen Toby wieder zu uns und ließen ihn tierärztlich untersuchen. Seine Blutwerte waren katastrophal. Neben schlechten Nieren- und Leberwerten, litt Toby auch an extremer Blutarmut. Schnell fanden wir heraus was dahinter steckte - akute Leishmaniose....

Heute möchte ich euch gerne von Suna erzählen. Suna ist zu unserer Alex als Pflegehund gekommen. Dort stellte man schnell fest dass sie eine kleine Ziege ist. Einerseits ist sie so eine süße, verschmuste Maus. Anderseits kann sie richtig zickig werden, wenn es nicht nach ihrem Willen geht....

Unser Costa hat das mit dem Zunehmen vielleicht etwas zu gut gemeint, aber es sei ihm gegönnt. Er hat in seinem vorherigen Leben soviel Entbehrungen über sich ergehen lassen, warum soll er jetzt nicht einfach ein paar Pfunde mehr auf den Rippen haben....