Denia Dogs Xmas Shopping und Helfen
33755
post-template-default,single,single-post,postid-33755,single-format-standard,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Denia Dogs Xmas Shopping und Helfen

Denia Dogs Xmas Shopping und Helfen

Upps, da hat die Weihnachtszeit bereits begonnen. Wir fangen dann schon einmal an für alle Geschenke zu besorgen und damit wir allen Hunden ein schönes Weihnachtsfest bereiten und ohne finanzielle Sorgen in das nächste Jahr starten können, haben wir uns für euch etwas ausgedacht. Ab sofort könnt ihr bei uns Weihnachtsgeschenke shoppen. Unseren Shop haben wir euch ja schon einmal vorgestellt. Wer noch nicht reingeschaut hat, ist herzlich eingeladen und klickt hier und außerdem möchten wir euch unsere neuen Weihnachtspatenschaften vorstellen. Das sind optimale Geschenke, denn die Höhe der Patenschaft ist frei wählbar und sie werden mit einer schönen hochwertigen Weihnachtskarte, inklusive Umschlag geliefert. Sucht euch auf unserer  einen unserer Notfelle oder Dauergäste hier aus für den ihr die Patenschaft übernehmen möchtet und dann klickt einfach auf den Button und füllt den Antrag aus. Den Rest übernehmen wir. Übrigens, es gibt auch noch Kalender für 2021, diesen findet ihr auch im Shop.
Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!🎄
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.