Luis – Bruder Hasenfuß
31099
post-template-default,single,single-post,postid-31099,single-format-standard,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Luis – Bruder Hasenfuß

Luis – Bruder Hasenfuß

Luis wurde zusammen mit seiner Schwester als Welpe beim Tierarzt entsorgt. Seine Schwester war weniger unsicher und wurde früh adoptiert. Das gleiche Glück hat Luis nicht. Seine Angst saß auch tiefer und die Unsicherheit wuchs, je älter der kleine Luis wurde. Er darf nun für immer bei uns in der Auffangstation leben, da er sich hier sicher und geborgen fühlt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.