Baxter, kleiner Hund – große Furcht
31097
post-template-default,single,single-post,postid-31097,single-format-standard,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Baxter, kleiner Hund – große Furcht

Baxter, kleiner Hund – große Furcht

Unser Baxter ist ein sehr ängstlicher Hund und ist daher kaum vermittelbar. In unserer Auffangstation fühlt er sich sehr wohl und wir suchen dringend Paten, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.