Betty, Kimbos beste Freundin
31374
post-template-default,single,single-post,postid-31374,single-format-standard,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Betty, Kimbos beste Freundin

Betty, Kimbos beste Freundin

Betty ist eine liebe und freundliche Seniorin, für die sich irgendwie auch nie jemand fand. Dabei hätte sie sich so gern einmal in ein kuscheliges Körbchen gelegt, am besten nach einem ausgedehnten Spaziergang durch die Natur. Aber es wird wohl ein Traum für Betty bleiben. Betty und Kimbo sind beste Freunde geworden, sodass sie zusammen auf den Gnadenhof umziehen durften. Daher suchen wir auch für sie Paten, die uns bei den anfallenden Kosten finanziell unterstützen würden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.