Die zerbrechliche Seele Bony
31055
post-template-default,single,single-post,postid-31055,single-format-standard,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Die zerbrechliche Seele Bony

Die zerbrechliche Seele Bony

Bony wohnt schon ihr ganzes Leben in der Auffangstation. Die eine Stimme in ihr würde so gern den Menschen auf den Schoß springen und sich streicheln lassen. Die andere Stimme schürt ihr Misstrauen gegenüber den Menschen, wodurch die sensible Hündin es nur schafft, zwar sehr freundlich, aber aus sicherer Entfernung mit dem Schwanz zu wedeln. Aufgrund ihres Alters und ihrer Scheuheit gehört sie zu unseren Dauergästen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.