Wir möchten Danke sagen!
15461
post-template-default,single,single-post,postid-15461,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Wir möchten Danke sagen!

Wir möchten Danke sagen!

Im März wurde Denia Dogs e.V. als Tierheim des Monats im Tierschutz-Shop ausgewählt. Durch die vielen großzügigen Spender konnten Anfang des Monats über 7500kg Spenden, darunter ganz viel Futter, aber auch Mäntelchen, Geschirre, einige Hundehütten und einiges mehr in Spanien in Empfang genommen werden. Vielen lieben Dank! Da das noch nicht alles war, sondern wir als I-Tüpfelchen noch am Umsatz dieser Aktion beteiligt wurden, bekamen wir zusätzlich noch 1700€ auf unser Konto überwiesen. Vielen lieben Dank auch dafür! So viel Großzügigkeit auf einem Haufen! Das freut uns so sehr, denn somit können wir auch helfen. Die Spenden kommen dem Tierheim Vedama in Oliva zu Gute. Damit kann die Flut der vielen neuen Hunde zumindest eine Weile lang versorgt werden. Nochmal vielen Dank! Den Hunden schmeckt es.

Übrigens haben wir auch abseits dieser Aktion immer eine Wuschliste im Tierschutzshop. Wer will, kann hier das ganze Jahr für die Denia Dogs Gutes tun.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.