Xena
23462
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23462,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Xena

Mischling

k-08_IMG-20180331-WA0019

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang Januar 2018

Endgröße

ca. 58 – 60 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, aufgeweckt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

25548 Kellinghusen

Sucht seit dem

1.04.2018

Infos

Lena Lietz (0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de

XENA wurde am 07.05.2018  nach 32756 Detmold vermittelt

 

Juchuuuuuuuuu,
ich bin die Xena, ein Traum in Schokobraun auf der Suche nach einer Familie. Mein Bruder Leo und ich hatten das Glück in einer Pflegefamilie aufzuwachsen, behütet und umsorgt. Jetzt bin ich wieder im Tierheim und warte darauf, das meine Menschen mich entdecken.
Euch erwartet ein typisches Hundekind, freundlich, neugierig, aufgeweckt und total verschmust. Ich liebe es auf Entdeckertour zu gehen, stecke überall mein Näschen rein, möchte immer dabei sein und viel erleben. Menschen sind total klasse, spielen, kuscheln und nette Worte, das ist so schön. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch prima, es kann also schon gerne eine Fellnase bei Euch leben.
Das Hundeeinmaleins muss ich noch lernen, da soll es doch so tolle Hundeschulen geben, so ein pfiffiges Mädel lernt geschwind gutes Benehmen. Und dann steht die Welt uns offen, ich kann Euch begleiten, beim wandern, joggen, radeln … die Xena wird immer an Eurer Seite sein.
Nun betrachtet meine süßen Fotos und sagt Euer Herz Jaaaaaaaaaaa zu Xena, dann meldet Euch ganz schnell. Ich gehe derweil noch eine Runde spielen und sage bis Bald. Eure Xena