Mara
23476
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23476,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Mara

Pinscher

mara (2)

Rasse

Pinscher

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2017

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Anfangs zurückhaltend, lieb, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

2.04.2018

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

MARA wurde  am 23.06.2018 nach 59821 Arnsberg vermittelt 

Hallooooooooo,
auf sanften Pfoten kommt die hübsche Mara auf Euch zu. Im Tierheim fühle ich mich überhaupt nicht wohl, so eine kleine Maus ohne warmes Körbchen, ohne streichelnde Hände und am allermeisten fehlt mir ein Mensch der mich liebt. Schaut nur mein hübsches Gesichtchen an, möchtet Ihr nicht dieser Mensch sein ?
Anfangs bin ich etwas ängstlich und werde Zeit brauchen um mich einzuleben. Wenn ihr Geduld mit mir habt werde ich schnell auftauen, ich brauche ein ruhiges Umfeld, Gelassenheit und Verständnis. In meiner Familie werde ich schnell zum süßen Mäuschen mutieren, anhänglich, fröhlich und verspielt. Mit anderen Hunden verstehe ich mich bestens, egal ob Rüde, Hündin oder Welpe, ich bin mit allen gut Freund. Kindern sollten schon ein wenig älter sein und meine Bedürfnisse verstehen.
Ich möchte schmusen und betütelt werden, aber auch Felder und Wiesen durchstreifen, Bällchen holen und noch ganz viel lernen.
Ich träume von einer ruhigen Familie, der ich mein Herzchen schenken darf. Ruft für mich an. Eure Mara