Duna
23389
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23389,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Duna

Mischling

duna (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2016

Endgröße

ca. 45-47 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

24.03.2018

Infos

Caroline Priemer 0176 47364194 o. priemer@denia-dogs.de

Duna wurde am 19.05.2018 nach 55413 Weiler bei Bingen vermittelt

Ein fröhliches Hallo,
ich bin die Duna, eine zauberhafte zarte Maus mit bestechend schönen Augen. Ich wurde in einem kleinen Ort streunend aufgegriffen und da es vor Ort kein Tierheim gibt drohte mir die Abschiebung in eine Tötung. Zum Glück waren die Mädels vom Tierheim Vedama bereit zu helfen und nun bekomme ich die Chance auf eine Familie. Ich kann es kaum glauben, aber habe ich nicht auch ein glückliches Hundeleben verdient, vielleicht bei Euch ?
Und nun zu meinem Charakter. Ich bin eine offene und menschenbezogene Maus, die es liebt in der Nähe der Menschen zu sein. Mit Kindern werde ich gut auskommen und ich verstehe mich mit all meinen Hundefreunden.
Ich bin eine tolle Begleiterin auf all Euren Wegen, lange Spaziergänge, Wanderungen und Beschäftigung für mein kluges Köpfchen. Da gutes Benehmen wichtig ist sollten wir gemeinsam eine Hundeschule besuchen. Vielleicht probieren wir uns im Agility oder Dogdance, was immer Euch Spaß macht, ich werde mit Feuereifer dabei sein.
Habt Ihr Euch schon ein wenig verliebt ? Worauf wartet Ihr noch … ab ans Telefon oder eine Mail geschrieben und ich packe derweil schon meine Köfferchen. Eure Duna