Valeria
15883
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15883,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Valeria

Valeria_f7d00cb014e1b592afe411a6ef392ea3

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Alter

ca. 18.06.2014

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Cieza/ Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gern

Zu Kindern

Ja gern

Schutzgebühr

360 € (7 {0754dd2b4b64bbcc78af5b1023c8b2cb6b0476da3ba6a5863ee3f64e9f07ce69} abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)

Vermittlung

Bundesweit

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Eingestellt am

23.08.2016

Infos

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Valeria heißt jetzt Pia und wurde am 09.12.2017 vermittelt nach 18437 Stralsund.

Hallo liebe Leute,

darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Valeria. Die Pflegemama behauptet, ich sei eines der bravsten und pflegeleichtesten Hündchen, das jemals bei ihr sein durfte. Aber ich bin alles andere als langweilig.

Ich habe gute Manieren und bin sehr aufmerksam. Höflich und vorsichtig gehe ich auf alle Menschen zu und bitte um Streicheleinheiten, denn ich mag es, wenn die Zweibeiner dann in Entzücken ausbrechen und meinem Wunsch nachkommen. Bei vielen derjenigen, die einen meiner Kumpel adoptieren dürfen, habe ich schon Zweifel geweckt, ob sie sich für die richtige Fellnase entschieden haben, denn mit meiner ruhigen, zurückhaltenden und freundlichen Art komme ich gut bei den Menschen an.

Meine Hobbies sind Kuscheln und Gassi gehen . Ansonsten brauche ich nicht viel. Zum Glücklich sein fehlt mir eigentlich nur eine eigene Familie, die mir einen gemütlichen Schlafplatz, leckeres Fressen und tägliche Ausflüge in die Natur bietet. Besonderen Wert lege ich auf viele, viele Schmuseeinheiten. Ich akzeptiere sowohl Großfamilien als auch Einzelpersonen, da bin ich nicht festgelegt.

Sollte ich mit den Ausführungen zu meiner Person Ihr Interesse geweckt haben, so hat mein Frauchen die Erlaubnis, Ihnen auch weitere intimere Auskünfte über mich zu erteilen. Rufen Sie doch einfach mal an!