Esther
15895
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15895,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Esther

Esther_1d7eaabfd0bb8a550686c58680dc5eca

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Alter

ca. 15.05.2016

Endgröße

ca. 50cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Cieza/ Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gern

Zu Kindern

Ja gern

Schutzgebühr

360 € (7 {0754dd2b4b64bbcc78af5b1023c8b2cb6b0476da3ba6a5863ee3f64e9f07ce69} abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)

Vermittlung

Bundesweit

Aufenthaltsort

67063 Ludwigshafen

Eingestellt am

12.10.2016

Infos

Andrea Hartmann
07263/400652 o. 0157/53653744 () o. hartmann@denia-dogs.de

Esther wurde vermittelt am 22.12.17 nach 71579 Spiegelberg

Hallo Ihr lieben Leute,

ich bin die wunderbare Esther, eine junge sportliche Hündin, die sich hiermit um die Stellung als Familienhund bewirbt. Aufgewachsen bin ich in Spanien in einer Auffangstation, ein ungewolltes Hundekind, die bisher nur wenig Chancen hatte. Also habe ich meine Köfferchen gepackt und warte in meiner Pflegefamilie auf mein Glück.

Hier werde ich bestens vorbereitet und höre nur lobende Worte. Ich bringe die allerbesten Voraussetzungen für einen tollen Familienhund mit, ich lerne in Überschallgeschwindigkeit und verzaubere mit meiner charmanten Art. Ich binde mich schnell an meine Menschen, bin wahnsinnig anhänglich und so wunderbar verschmust, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich liebe alle Menschen, meine Familie geht mir über alles und auch die Kollegen im Büro werden freundlich begrüsst. Wenn ich mich freue, wackelt die ganze Esther, ich strahle und genieße mein neues Leben so sehr. Mit anderen Hunden komme ich prima aus und bin sehr verträglich.

So gelehrig wie ich bin, kann ich nach einer Woche bereits zuverlässig Sitz, warte vor meinem Napf, fahre brav im Auto mit und reagiere in Haus und Garten sehr gut auf Zuruf.

Spaziergänge finde ich klasse, endlich darf ich so richtig Hund sein, alles erkunden und viel erleben. Meine Energie muss in die richtigen Bahnen gelenkt werden, ich brauche Auslastung, vor allem für mein kluges Köpfchen, sonst habe ich Knete im Kopf – wie junge Hunde so sind. Selbstbewusst hüpfe ich durch die Welt und tue was mir gefällt, ich passe auf Euch auf, zeige ein wenig Jagdtrieb und probiere aus was erlaubt ist. Ich lasse mich leicht lenken und führen, mit konsequenter und liebevoller Erziehung habe ich Potential zum Traumhund. Ein wenig Hunderfahrung solltet Ihr mitbringen.

Jetzt aber genug erzählt, kommt mich besuchen und überzeugt Euch selbst was für ein tolles Mädel ich bin. Eure Esther