Valentin / reserviert
23355
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23355,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Valentin / reserviert

k-valentin (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2016

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, anhänglich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

51065 Köln

Sucht seit dem

23.03.2018

Infos

Andrea Stappen (02841/47210 oder stappen@denia-dogs.de)

Valentin vermittelt am 12.08.2018 nach 53721 Sieburg

 

Hallöle,
ich bin der Valentin, ein Charmebolzen wie er im Buche steht. Vor kurzem wurde ich streunend aufgegriffen und so kam ich ins Tierheim. Niemand hat nach mir gesucht, das kann man überhaupt nicht glauben oder ? Im Tierheim werden wir zwar gut versorgt, trotzdem ist es kein Ort an dem es einem Hund gefällt. Also suche ich ganz schnell eine Familie.
Ich bin ein gutaussehender Bursche, sehr freundlich, liebenswert, fröhlich, anhänglich und verträglich. Alles Eigenschaften die ein guter Familienhund braucht. Menschen mag ich sehr gerne, ich brauche Zuwendung, Anerkennung und jemanden der mich lieb hat. Ich bin so ein richtig netter Hund, der sich überall gut einfügen wird. Dazu zeige ich mich sehr gelehrig, daher hätte ich in einer Hundeschule sicher ganz viel Spaß … und Ihr bestimmt auch 🙂 Treffen wir auf andere Hunde wird es keine Probleme geben, hier im Tierheim vertrage ich mich mit allen Fellnasen.
Mögt Ihr schöne lange Spaziergänge und Kuscheleinheiten ? Juchuuu dann haben wir vieles gemeinsam, ab ans Telefon und für den Valentin angerufen.