Nicolas
23370
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23370,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Nicolas

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2014

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern größere Kinder ab 8 Jahren

In 3 Worten

Sanft, sehr lieb, schüchtern

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

51519 Odentahl

Sucht seit dem

23.03.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Nicolas wurde am 19.07.2018  nach 46569 Hünxe vermittelt 

 

Kuckuck,
mein Name ist Nicolas, ein goldiges Kerlchen auf der Suche nach dem großen Happy End. Bisher hatte ich kein schönes Leben. Mit meinen 3 Hundefreunden wurde ich ins Tierheim gebracht. Unsere Besitzer haben uns einfach zurückgelassen und ein Obdachloser versorgte uns mehr schlecht als recht.
Doch jetzt bin ich in einer lieben Pflegefamilie, die ganz verzückt von mir ist. Ich bin ein kleiner blonder Herzensbub, sehr hübsch und in einem tollen Alter. Meine Pflegefamilie beschreibt mich als treue Seele, liebenswert, freundlich und offen. Ich bin ein echter Kuschelbär, das brauche ich so sehr. Knuddeln und streicheln, bitte von allen Seiten, oben und unten, dann ist der Nicolas rundherum zufrieden. Menschen mag ich total gerne und das schließt auch größere Kinder mit ein. Wenn sich jemand mit mir beschäftigt fange ich an zu strahlen und wedele so niedlich mit meiner Wuschelrute.
Anfangs brauche ich natürlich ein wenig Zeit, wenn man mich nicht bedrängt finde ich schnell Vertrauen. Ich mag Hunde und auch Katzen und komme hier mit allen gut aus. Wobei so ganz unter uns, ein Leben als Einzelprinz wäre mein großer Traum.
Lange Spaziergänge liebe ich sehr, aber bitte nur bei Sonnenschein, bei Regen erledigen wir nur die wichtigen Geschäfte und wieder ab aufs Sofa. Natürlich muss ich noch vieles lernen, Pfötchen abputzen z.B. , am Gehorsam wird schon fleißig geübt und ich kann Euch stolz berichten … es wird immer besser. Ich fahre gerne und brav im Auto mit, aber Radfahrer sind mir noch nicht so ganz geheuer. Auch das alleine bleiben müssen wir noch kräftig trainieren, aber ich wäre ein toller Bürohund und liege ganz entspannt am Schreibtisch. Ich bringe so viele positive Eigenschaft mit und erweise mich als gelehriger Schüler.
Zusammengefasst bin ich ein tolles Kerlchen, ein ganz lieber, sagen wir der allerliebste kleine treue Begleiter den Ihr Euch vorstellen könnt.
Wäre ich der richtige Schatz für Eure Familie ? Dann kommt mich besuchen, ich warte so sehr auf mein Glück.