Beca / reserviert
23345
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23345,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Beca / reserviert

02_Beca- (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca. 58  cm, 24 kg

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja, zu hundegewohnten Katzen

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

ruhig, verschmust, dominant

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

24116 Kiel

Sucht seit dem

21.03.2018

Infos

Lena Lietz (0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Beca wurde am 29.07.2018 nach 22850 Norderstedt vermittelt

 

Hallo,

ich bin Beca, eine wunderschön gestromte Hündin im besten Alter. Ich wurde streunend in der Nähe eines Campingplatzes gefunden, doch ich hatte Glück und musste nicht allzu lange im Tierheim warten. Ich durfte nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen, um von hier aus besser nach einem Zuhause für immer Ausschau halten zu können.

Mein Pflegefrauchen ist sehr angetan von mir. Die Beca ist eine ganz liebe und ruhige Dame. Man ist sich hier sicher, dass ich mal ein Zuhause hatte, denn ich weiß mich gut zu benehmen. Drinnen bin ich ruhig und unauffällig. Ich liege auf meinem Platz und beobachte entspannt das Geschehen. Wenn es Futter gibt, warte ich brav bis ich an der Reihe bin und wenn die Menschen wegmüssen, warte ich geduldig mit meinem Hundekumpel, bis sie wiederkommen. Ich kuschle für mein Leben gerne und genieße jede Aufmerksamkeit.

Wenn es dann raus geht, bin ich ganz aufgeregt und hüpfe vor Freude auf und ab. Ich gehe sehr gerne spazieren und halte meine Nase in den Wind. Ich gehe prima an der Leine und komme super mit meinen Hundekumpels zurecht. Na gut, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, aber zu einem netten Rüden würde ich gut passen. Außerdem fahre ich auch prima im Auto mit. Sobald der Kofferraum aufgeht, hüpfe ich rein und es kann los gehen.

Ich binde mich schnell an meine Menschen und bin ihnen treu. Wenn du ein Garten hast, verspreche ich dir, dass ich aufpasse und Bescheid gebe, wenn Jemand kommt. Ich fühle mich aber auch in einer Etagenwohnung wohl. Egal ob du auf dem Land oder in der Stadt wohnst, ob du Hundeanfänger oder Hundeprofi bist, so lange du an meiner Seite bist und mich mit liebevoller, aber konsequenter Erziehung leitest, fühle ich mich überall wohl.

Wenn ich dich um die Pfote wickeln konnte, ruf schnell meine Vermittlerin an und komm mich besuchen.

Deine Beca