Tulipa
17615
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17615,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Tulipa

Tulipa_1444159d254db0bf39b4e5dc094acb5c

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Juni 2017

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

zu jung, muss vom Adoptanten mit ca. 1 Jahr gemacht werden

Krankheiten

Blind, kommt erstaunlich gut damit zurecht

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

liebenswert, aufgeschlossen, verträglich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Sucht seit dem

28.09.2017

Infos bei

Christiane Kurz
02191/343860 o. 0178/5274052 (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) o. kurz@denia-dogs.de

Tulipa wurde am 23.01.2018 nach 41844 Wegberg vermittelt.         

 

Hallooooooooooooooo,

hier kommt klein Tulipa über den Bildschirm gekrabbelt. Ein wunderbar niedliches Hundekind, das so sehr Eure Hilfe braucht. Wer kann so einem entzückendem Blick schon widerstehen ? Ich hoffe Eure Herzen schlagen schon höher ?

Meine Betreuer haben nur einen Wunsch für mich, Tulipa soll in Sicherheit und Geborgenheit aufwachsen. Umsorgt von lieben Menschen, mit viel Aufmerksamkeit, Ansprache und Liebe. Im Tierheim fehlt einfach die Zeit dafür, ich bin so klein und hier leben so viele Hunde. Dabei bin ich ein wirklich lieber Schatz, fröhlich, offen, aufgeschlossen, liebenswert und freundlich. Unbefangen hüpfe ich auf Euch zu und erwarte von Euch nur das Beste. Ich werde ein ganz toller Freund für die Familie. Klaro muss ich noch viel lernen, aber dafür bin ich doch im perfekten Alter. Ich bin so neugierig, möchte alles erkunden, habe sicher auch mal Unsinn im Kopf und verstecke Eure Socken. Mit meiner unbekümmerten Art vertreibe ich alle Sorgen und Nöte, ich habe so viel zu geben, auch wenn ich noch ganz klein bin.

Habt Ihr also ein Herz für mich ? Meldet Euch bei meiner Vermittlerin. Euer Tulipa