Kim
17677
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17677,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Kim

Kim_0d9d0f0aa2b512f43743c2260a346c8b

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Alter

ca. August 2016

Endgröße

ca. 45 – 47 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva

Eingestellt am

18.11.2017

Infos

Jana Brandt
0176-64337819 bitte auf AB sprechen, sie werden zurückgerufen o. brandt@denia-dogs.de

Kim wurde am 13.01.2018 nach 40472 Düsseldorf vermittelt  

 

Huhu,

ich bin der Kim und ich begrüße Euch voller Erwartungen auf meiner Seite.  Im Moment lebe ich im Tierheim und Ihr könnt Euch vorstellen das mir hier so vieles fehlt, darum suche ich mit Volldampf eine tolle Familie.

Mit meiner weiß-schwarzen Fellzeichnung bin ich doch wirklich ein schmucker Bursche, dazu eine tolle Größe und ein nettes Wesen … fertig ist der perfekte Familienhund. Ich bin ein offenes, freundliches und anhängliches Kerlchen, dazu noch sehr zutraulich und verschmust. Beschäftigt man sich mit mir fange ich an zu strahlen , ich bin so gerne mit den Menschen zusammen und möchte gefallen.  Leider hat hier niemand Zeit für mich und meine Talente verkümmern.  Dabei würde ich so gerne eine Hundeschule besuchen, mit den Kindern spielen und Euch auf langen Wanderungen begleiten.  Ich bin zu allem bereit und sicher auch für zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten zu begeistern. Genauso freue ich mich auf gemütliche Stunden, kuscheln, knuddeln und mich eng an Euch schmiegen, dann ist der Kim einfach nur glücklich.

Was meint Ihr, passen wir zusammen ?  Greife gleich zum Telefonhörer und frage nach dem lieben Kim.