Google
17609
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17609,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Google

google (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

08.01.2013

Endgröße

ca. 40 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

verschmust, verspielt, sozial

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

51503 Roesrath

Sucht seit dem

27.09.2017

Infos Bei

Birgit Stadler
02206-9079873 o. 0178-4816812 (10:00 bis 20:00Uhr ) o. stadler@denia-dogs.de

Google wurde am 03.02.2018 nach 51530 Rösrath vermittelt

Kuckuck,

ich bin der Google, ein witziger süßer Fratz auf Körbchensuche. Mit zwei anderen Hunden streunte ich durch die Orangenfeldern von Oliva, woher wir kamen ist leider nicht bekannt. Die Tierheim Mädels wurden auf uns aufmerksam, anfangs trauten wir dem Frieden nicht, zu oft wurde unser Vertrauen enttäuscht. Doch unsere Neugier und unser Hunger waren größer und schwubs hüpften wir auf die Mädels zu.

Im Tierheim merkte ich schnell das man es gut mit mir meint, ich weiß das Menschen wunderbar kraulen und knuddeln können, das mag ich sehr gerne. Inzwischen strahle ich in die Kamera und freue mich so sehr auf ein Leben als Familienhund. Ich bin ein ganz toller Hund, einer mit dem man viel Spaß haben kann, der gemeinsam mit Euch durch dick und dünn geht. So ein richtiger Freund, der mit älteren lieben Kindern gut auskommen wird. Andere Hunde finde ich auch klasse, ohne Probleme lebe ich im Auslauf mit Rüde und Hündin. Ich bin keiner der auf Streit aus ist, ich beweise täglich mein tolles soziales Verhalten.

Ich wünsche mir eine Familie die viel mit mir unternimmt und mir die Welt zeigt. An meiner Erziehung sollten wir noch etwas feilen, da hat sich in Spanien noch niemand Zeit für genommen. Ich sehe aber nicht nur gewitzt aus, ich bin es auch. Ein lustiger kleiner Kerl für lange Spaziergänge und der für spannende Beschäftigungsideen jegliche Art zu haben ist.

Habt Ihr ein Plätzchen für mich frei ? Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich so sehr. Bis Bald. Euer Google