Tro / reserviert
33915
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33915,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tro / reserviert

05_Tro5

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Januar 2018

Endgröße

35 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ältere Kinder

In 3 Worten

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

40591 Düsseldorf

Vermittlungs-

bereich

Raum Düsseldorf

Sucht seit dem

06.12.2020

Infos

Gudrun Stelljes (08221/9169706 oder stelljes@denia-dogs.de)

Unser Tro ist ein ausgesprochen süßer Fratz, klein, jung und wenn er einen mit seinen Knopfäuglein ansieht, schlagen viele Herzen höher.
Sein Vorbesitzer hat ihn abgegeben weil er „kompliziert“ ist. Seit kurzem lebt er in einer lieben Pflegefamilie und zeigt jeden Tag mehr was für ein tolles Kerlchen in ihm steckt. Ja es kostet viel Mühe sein Herz zu erobern, er ist kein Hund der sofort himmelhoch jauchzend auf Fremde zuspringt. Tro ist unsicher, ängstlich bei Dingen die er nicht kennt, schnappt wenn er sich stark bedroht fühlt. Er lernt aber schnell und möchte sich dem Menschen anschließen. Er ist nicht kompliziert, man muss sich nur die Mühe machen ihn zu verstehen, ihn respektieren und ihm Zeit lassen. Lässt man sich auf Tro ein, wird er ganz von alleine kommen, es gibt kein größeres Geschenk als sein Vertrauen zu erringen. Erreicht man das hat man einen unglaublich verschmussten süßen Hund an seiner Seite, der einem wie ein Schatten folgt, treu, anhänglich und liebenswert ist.
Tro hat so viele tolle Eigenschaften, er möchte Harmonie und einfach dazugehören. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden, orientiert sich stark an einem Ersthund und versteht sich auch unterwegs mit jedem. Katzen und Kleintieren gegenüber verhält sich interessiert, aber im großen und ganzen neutral. Tro ist ruhig aber doch aufmerksam, stubenrein und fährt schon gut im Auto mit. Spaziergänge findet er ganz toll, insbesondere im Wald hat er Spaß, er macht aber auch gerne längere Wanderungen mit. Dabei achtet er sehr gut auf seine Menschen, orientiert sich gut und zeigt bisher keinen Jagdtrieb.
Wir wünschen uns für Tro ein eher ruhiges Zuhause, bei Menschen die weiter mit ihm arbeiten und sich auf ihn einlassen. Tro möchte ernst genommen werden, das hat er einfach verdient. Er ist natürlich auch ein junger Hund, der Spaß an Beschäftigung und Spielen hat und das auch braucht.
Interessenten sollten aus dem Raum Düsseldorf kommen, damit eine längere Kennenlernenphase möglich ist. Tro ist ein Schatz, wenn er die Chance dazu bekommt. Wer möchte ihn kennenlernen `?