Mogli
33409
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33409,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Mogli

k-mogli (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2018

Endgröße

ca.  40 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Freundlich, offen, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

07.11.2020

Infos

Susanne Bendick (01749101900 (9.00-20.00 Uhr) oder bendick@denia-dogs.de)

Hallöchen,
es grüßt Euch der witzige Mogli. Ich bin ein reizendes Schnuckelchen, ein junger Rüde mit einer angenehmen Größe, der alle positiven Eigenschaften eines Familienhundes mitbringt.
Derzeit lebe ich in einer Auffangstation, ich zeige ausgezeichnetes Sozialverhalten und komme mit all meinen Hundekameraden gut aus. Ich spiele gerne, wir schnüffeln, kuscheln und dösen in der Sonne. Kommen Menschen in mein Blickfeld hüpfe ich sofort an den Zaun. Ich begegne Menschen ohne Scheu, bin offen, aufgeschlossen, menschenbezogen und sehr freundlich. So ein netter Kerl wie ich würde sich auch in einer Familie mit Kindern wohlfühlen. Ich bin so ein richtiger Kumpeltyp, einer der alles mitmacht und mit dem man viel Spaß haben kann. Ich möchte mit Euch lange Spaziergänge und Abenteuer erleben, die Hundezeitung lesen, beschäftigt werden und neue Freunde kennenlernen. Natürlich dürfen lange Knuddeleinheiten nicht fehlen.
Wenn Ihr Euch vorstellen könnt das ich Euer Leben bereichere meldet Euch sogleich bei meiner Vermittlerin.