Duende
33895
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33895,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Duende

k-Duende (2)

Rasse

Chihuahua

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2019

Endgröße

20 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Niedlich, freundlich, aufgeweckt

Schutzgebühr

480€

Aufenthaltsort

67678 Mehlingen 

Sucht seit dem

03.12.2020

Infos

Andrea Hartmann (0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Duende am 30.01.21 in Schwerte ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallöchen,
hier kommt der Winzling Duende auf Euch zugesprungen. Ich bin ein super niedlicher und lieber Chihuahuajunge und suche ein neues Zuhause. Klein, jung, aufgeweckt und total fröhlich, hört sich das nicht nach einem tollen Begleiter für Eure Familie an ?
Ich zeige mich freundlich zu Menschen, offen wird jeder begrüßt und ich lasse mich gerne herzen und knuddeln. Mit vernünftigen Kindern, die wissen das so ein Winzling kein Spielzeug ist, werde ich gut auskommen. Ich habe immer mit anderen Hunden zusammengelebt und bin bestens verträglich und auch Katzen gehören zu meinen Freunden.
Ich bin ein kleiner lieber süßer Fratz, brauche aber auch Menschen die mir noch alles beibringen. Auch kleine Hunde brauchen Erziehung, Auslauf und Beschäftigung. Natürlich dürfen nach vielen Abenteuern auch lange Kuschelstunden nicht fehlen.
Ihr seht ich bin ein toller kleiner Hund und würde Eure Familie bereichern. Darf ich bei Euch einziehen ?