Tralla
46781
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46781,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tralla

k-tralla (1)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  2015

Endgröße

ca.   60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Wunderschön, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

21079 Hamburg

Sucht seit dem

17.1.2024

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Unsere Tralla ist eine wirkliche Podenco-Schönheit, eine Lady die im Sturm alle Herzen erobert. Bisher hat sie bei einem Jäger gelebt, der aber wahrscheinlich die letzten Jahre nicht mehr auf die Jagd ging. Der Besitzer ist jetzt verstorben und Tralla kam gemeinsam mit Caty ins Tierheim. Die Mädels wurden anscheinend bisher auch gut versorgt und wurden sogar vollständig geimpft abgegeben. Als ältere Podenca hat sie in Spanien kaum eine Chance ein Zuhause zu finden und so hoffen wir das sich jemand in die tolle Hündin verliebt.
Tralla ist eine sehr freundliche Lady und zeigt keinerlei Ängste oder Vorbehalte. Sie ist dem Menschen sehr zugetan und kommt auch mit all ihren Hundefreunden gut aus.
Tralla ist noch gerne unterwegs und sucht Menschen die mit gerne durch die Natur streifen. Zuhause wünscht sie sich ein weiches Plätzchen, Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Hat Tralla Euch verzaubert ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.