Koki / reserviert
47079
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47079,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Koki / reserviert

k-koki (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Ende 2021

Endgröße

ca. 30 – 35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Andalusien/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Menschenbezogen, aufgeschlossen, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

23.2.2024

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Koki ist ein hübscher und sehr freundlicher kleiner Hundemann. Der süße Fratz sucht eine liebevolle Familie.
Koki lebt derzeit in einer kleinen Auffangstation und zeigt sich als lieber Schatz. Er ist sehr freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen. Mit seinen Hundekameraden ist er sehr gut verträglich.
Koki würde sich überall wohlfühlen wo man ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Er ist ein toller kleiner Begleiter, der gerne spazieren geht und sich freut wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Habt Ihr Koki schon ins Herz geschlossen ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin