Dorito
45622
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-45622,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Dorito

dorito 32 (1)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Mitte 2022

Endgröße

ca.   64 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aktiv,  verträglich

Aufenthaltsort

22527 Hamburg

Sucht seit dem

28.10.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Dorito ist ein charmanter junger Podenco, der im Tierheim auf seine Chance wartet.
Anfangs war er verständlicherweise etwas unsicher, doch Dorito fand sich schnell ein. Nun zeigt er sich als freundlicher Rüde, der sich über jede Aufmerksamkeit freut. Dorito ist menschenbezogen, liebenswert und verspielt. Mit seinen Hundekameraden ist er sehr gut verträglich und kann auch gerne zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden.
Wie alle Podenco ist Dorito ein aktiver und bewegungsfreudiger Hund. Er flitzt gerne, träumt von schönen Spaziergängen durch die Natur und Auslastung für sein kluges Köpfchen. Zuhause wünscht er sich ein gemütliches Plätzchen und natürlich viele Knuddeleinheiten.
Möchtet Ihr dem hübschen Dorito ein Zuhause schenken ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.