Tom
17672
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17672,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Tom

Tom_10699468fab23abec60fefbbff9f3806

Rasse

Setter Mix

Geschlecht

Rüde

Alter

ca. Mai 2016

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

Schutzgebühr

360€

(7 {0754dd2b4b64bbcc78af5b1023c8b2cb6b0476da3ba6a5863ee3f64e9f07ce69} abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)

Vermittlung

Bundesweit

Aufenthaltsort

Oliva

Eingestellt am

15.11.2017

Infos

Lena Lietz
0176-20483784 o. lietz@denia-dogs.de

Tom wurde am 16.12.2017 nach 42853 Remscheid vermittelt.

Halli … Hallo,

hier komme ich, der bildschöne Tom, ein echter Goldschatz für die Familie.

Mein jetziger Besitzer ist ein Jäger, der mich mit anderen Hunden auf einem Grundstück hält. Das ist aber überhaupt nicht meine Welt, ich möchte so gerne bei meinen Menschen sein und versuche immer ihm zu folgen. Mein Besitzer hat Angst das mir etwas passiert und im Moment darf ich mit zu ihm nach Hause. Ihr glaubt nicht wie toll das für mich ist, aber leider ist das nur eine Lösung für kurze Zeit. Deshalb suche ich ganz schnell ein Zuhause, bei lieben Menschen, bei denen ich mit engem Familienanschluss leben darf.

Jetzt möchtet Ihr bestimmt wissen, was der Tom außer Schönheit noch zu bieten hat ? Ich bin ein absoluter Menschenfreund, Menschen gehen mir über alles, kuscheln, knuddeln, spielen und gefallen wollen, das zeichnet mich aus. Ich gehe offen und ohne Scheu auf jeden zu, Männer, Frauen und Kinder, Hauptsache viele streichelnde Hände. Mit meinen Hundekameraden verstehe ich mich bestens, niemals bin ich auf Streit oder Stress aus.

Ich bin so ein richtig verspielter und fröhlicher Kamerad und suche ebenso solche Menschen. Lange Wanderungen sollten zu unserem Tagesprogramm gehören, genau wie Auslastung für mein kluges Köpfchen und der Besuch einer Hundeschule. Ich bin ein sanfter und liebenswerter Hund, brauche aber auch viel Spaß, Spiel und Spannung.

Wer hat sich nun verliebt in den schönen Tom ? Ab zum Telefon und schon ist mein Happy End geschrieben. Euer Tom