Xito
17635
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17635,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Xito

Xoxito_b20a76d235a78f6ea6292867280c97ae

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Alter

ca. Juli 2017

Endgröße

ca. 40 – 45 cm

Mittelmeertest

zu jung, muss vom Adoptanten mit ca. 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

Schutzgebühr

310€

(7 {0754dd2b4b64bbcc78af5b1023c8b2cb6b0476da3ba6a5863ee3f64e9f07ce69} abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)

Vermittlung

Bundesweit

Aufenthaltsort

Oliva

Eingestellt am

29.10.2017

Infos

Mona Wunschel
0151-23048625 (ab 13:00Uhr ) o. wunschel@denia-dogs.de

Xito vermittelt am 16.12.17 nach 42283 Wuppertal.

Hallöle,

hier kommt auf der Suche nach einer Familie der entzückende Xoxito um die Ecke gehüpft. Und das sollte bei einem so süßen Knuffelwuffel doch ganz schnell gelingen oder ? Vielleicht seid Ihr ja schon diese Menschen …uih da werde ich ganz aufgeregt und fange an übers ganze Gesichtchen zu strahlen.

Wenn man meinen Betreuern glauben darf ( und das sind gaaaaaaaanz liebe Mädels ), dann bin wie ein Sechser im Lotto. Von Äußerlichkeiten brauchen wir nicht zu reden, meine Fotos sprechen für sich, aber auch mein Wesen wird Euch begeistern. Ich bin ein offener, verträglicher und immer freundlicher kleiner Schatz. Fröhlich und verspielt komme ich daher, ich mag alle Menschen und lasse auch Kinderherzen höher schlagen. Ich bin Euer bester Freund, Spielkamerad , Kuschelpartner und Seelentröster.

Auch meine Hundekumpel gehören zu meinen Freunden, ich vertrage mich prima. Ihr könnt also gerne schon einen Hund haben oder ich werde werde ein toller Kamerad für die Nachbarshunde.

Auf Spaziergängen werde ich alles offenen und neugierig erkunden, es gibt so viel zu entdecken und das meiste kenne ich noch nicht. Eine Hundeschule fände ich klasse, mein schlaues Köpfchen muss schließlich gefördert werden.

Wünscht Ihr Euch einen menschenbezogenen Schatz ? Hier bin ich, der Xito