Tintin
17711
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17711,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Tintin

Tintin_c87f743e7a6f7d295cf843f3a6347fc6

Rasse

Foxterrier-Mischling

Geschlecht

Rüde

Alter

ca. April 2017

Endgröße

ca. 40 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

Schutzgebühr

360€

(7 {0754dd2b4b64bbcc78af5b1023c8b2cb6b0476da3ba6a5863ee3f64e9f07ce69} abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)

Vermittlung

Bundesweit

Aufenthaltsort

Oliva

Eingestellt am

26.11.2017

Infos

Mona Wunschel
0151-23048625 (ab 13:00Uhr ) o. wunschel@denia-dogs.de

Tintin vermittelt am 16.12.17 nach 40547 Düsseldorf.

Kuckuck,

ich bin der Tintin, ein super süßer und lieber Hundejunge, der jetzt im Sturmflug auf Familieneroberungskurs geht. Meine ganze Familie landete im Tierheim, Mama, Papa und meine Schwester Loretta. Die Loretta hat schon ein schönes Zuhause gefunden und begeistert jeden Tags auf Neue. Wie gerne würde ich, der Tintin, ebenso glücklich werden.

Auch wenn ich jetzt im Tierheim lebe, erkennt man sofort mein liebes Wesen. Ich bin liebenswert, freundlich, aufgeschlossen, zutraulich und verträglich. Mit meinen Hundekumpels spiele und tobe ich um die Wette, wir tollen den ganzen Tag umher und ich vertrage mich mit jedem.

Mit Kindern werde ich sicher ebenso gut ausgekommen. In meinem Alter erobert man die Welt mit links, ich werde mich schnell einleben, lernen, begreifen und alles neugierig erkunden. Am besten besuchen wir eine Hundeschule, wir wachsen schnell zu einem Team zusammen und lernen viele neue Freunde kennen. Wie ein typischer Foxi habe ich jede Menge Energie und Temperament, ich möchte etwas erleben und brauche aktive Menschen. .

Habt Ihr mich schon ins Herz geschlossen ? Jipppeeeeeh, ich packe meine Köfferchen, während Ihr mit meiner Vermittlerin telefoniert. Euer Tintin