Tom
28875
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28875,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Tom

Beagle – Mix

tom (1)

Rasse

Beagle Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2011

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verträglich, anschmiegsam

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

30.06.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Ein freundliches Hallo an alle lieben Familien,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der charmante Tom und ich würde mich wahnsinning über ein schönes Zuhause freuen.
Im Moment lebe ich in einer Auffangstation, hier ist es ganz nett, aber immer nur einer von vielen zu sein ist auch nicht meine Welt. Vermutlich bin ich ein Beaglemix, ein bischen größer, aber dafür ein ganz Hübscher. Zudem habe ich ein tolles Alter, ich bin nicht mehr so ein wilder Wusel, doch möchte ich noch ganz viel erleben. Ich bin so ein richtig nettes Kerlchen, der Menschen gerne mag, sich immer freundlich und aufgeschlossen zeigt und sich mit seinen Artgenossen verträgt. Das sind doch tolle Voraussetzungen für einen Familienhund, findet Ihr nicht auch ?
Natürlich werde ich ein wenig Zeit brauchen mich in meinem neuen Leben zurechtzufinden, aber das ist nicht verwunderlich. Das Leben als Familienhund ist doch etwas ganz anderes als im Zwinger. Aber ich bin einer der sich den Menschen anschließen möchte, der gerne lernt und versucht alles richtig zu machen.
Zögert nicht meine Vermittlerin zu kontaktieren , sie kann Euch noch viel mehr über mich erzählen. Euer liebenswürdiger Tom