Tom / reserviert
28875
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28875,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Tom / reserviert

Beagle – Mix

15_K800_BeagleTom_15

Rasse

Beagle Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2011

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verträglich, anschmiegsam

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

24106 Kiel

Sucht seit dem

30.06.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Hallo,
ich bin der Tom und ein ausgesprochen hübsches Exemplar eines Beagles mit einem wirklich tollen Charakter. Ich bin absolut unkompliziert, füge mich schnell in eine neue Umgebung ein und meine Lieblingsbeschäftigungen sind Streicheleinheiten genießen und beim Gassi gehen ausgiebig zu schnüffeln.
Ich bin ein absoluter Anfängerhund, gehe brav an der Leine, vertrage mich mit allen anderen Hunden und bleibe auch prima alleine. Ich bin die Ruhe selbst, auch wenn mich andere Hunde ankläffen, gehe ich einfach weiter. Für Leckerli und Futter tue ich alles, da springe ich sogar vor Freude auf und ab.
Mein vorheriger Besitzer musste mich wegen einer neuen Arbeit leider abgeben, da er umziehen musste und mich nicht mitnehmen konnte. Ich bin vielleicht nicht mehr der Jüngste, aber ausgiebige Spaziergänge machen mir trotzdem einen Riesenspaß! Solltest du mal nicht soviel Zeit zum Gassigehen haben, ist das aber auch nicht schlimm, ich renne dann nicht unruhig durch die Gegend, weil ich noch nicht ausgetobt bin. Ein älterer Hund hat eben auch so seine Vorteile.
Von Streicheleinheiten kann ich immer gar nicht genug bekommen und mein weiches Fell lädt auch gerade förmlich ein zum stundenlangen Tom kraulen. Ich fühle mich eigentlich überall wohl, egal ob auf dem Land oder in der Stadt, ob Wohnung oder Haus, mir ganz gleich. So lange ich gekrault werde und mein heißgeliebtes Futter bekomme, ist mir das Drumherum egal. Auch mit Kindern und hundeerfahrenen Katzen komme ich zurecht.
Ihr seid auf der Suche nach einem verschmusten Hund, der die wilden jungen Jahre schon hinter sich gelassen hat und keine Flausen mehr im Kopf hat? Dann seid ihr bei mir beagle- ääääh goldrichtig! Meldet euch einfach bei meinem Pflegefrauchen, damit wir uns persönlich kennenlernen können.
Bis dahin!