Willy / reserviert
39744
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39744,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Willy / reserviert

k-willy (6)

Rasse

Bretone

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2021

Endgröße

ca.  50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

verspielt, lustig, menschenbezogen

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

26.03.2022

Infos

Andrea Hartmann (0176 82285694 oder hartmann@denia-dogs.de)

Hallöchen liebe Welt,
hier kommt der Willy um die Ecke gesaust, ein entzückendes Bretönchen auf der Suche nach seinen Menschen .
Ich bin ein wunderschöner Junghund und bringe alle liebenswerten Eigenschaften mit, die man von meiner Rasse erwartet. Meine Betreuer beschreiben mich als verspielten und immer lustigen Kumpel. Ich trete allen freundlich und aufgeschlossen gegenüber, Frauen, Männer oder Kinder, alle sind meine Freunde. Meine gute Laune ist ansteckend, ich bin immer gut drauf und für alles zu begeistern. Mit meinen Hundefreunden bin ich bestens verträglich.
Ich wünsche mir eine eigene Familie, ich möchte Spaziergänge genießen, mit den Kindern spielen, mit Hundefreunden umhertollen, flitzen, rennen und kleine Lausbubenstreiche aushecken. Ihr solltet Spaß daran haben mich zu erziehen und jagdhundgerecht auszulasten, so ein kluger Wirbelwind möchte gefördert und gefordert werden.
Ich bin ein so menschenbezogenes Kerlchen und sollte nicht zu lange im Tierheim verweilen. Wer bietet mir das Ticket ins Glück ?