Toby / reserviert
35952
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35952,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Toby / reserviert

05_Toby (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar 2021

Endgröße

ca. 40 – 43 cm

Herkunft

Murcia/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, freundlich, aktiv

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

06.07.2021

Infos

Daniela Tytko (0173-5382173 oder Tytko@denia-dogs.de )

Ein fröhliches Hola,

hier kommt der lustige Toby, mit seinen langen Sprungfederbeinchen. Man sieht ihm doch direkt an, wie quierlig aktiv er ist, oder? Im Moment muss Toby sich noch mit unserer Auffangstation begnügen, dabei hat er doch so sehr Lust mit dir die Welt da draußen zu entdecken und seine Energie loszuwerden. Er genießt jede Aufmerksamkeit, die er kriegen kann, tobt mit seinen Hundekumpels, schläft, futtert seinen Napf leer und lernt die ersten wichtigen Regeln für sein kommendes Hundeleben und doch gibt es da noch soooo viel mehr zu entdecken.
Toby ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener, verträglicher und menschenbezogener junger Kerl, eben ein typisches Hundekind, das noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat.
Natürlich muss er noch ganz viel lernen, aber in seinem Alter steht die Welt ihm offen, er ist bereit sich einer Familie anzuschließen, zu lernen und zu begreifen. Er braucht Menschen mit Zeit und Geduld, die ihn beschäftigen, ihn erziehen und ihn lieben. Schöne Spaziergänge, Auslastung für seinkluges Köpfchen und soziale Kontakte mit Mensch und Hund lenken sein Verhalten in die richtigen Bahnen.