Toby
35952
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35952,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Toby

k-toby (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 5. Februar 2021

Endgröße

ca. 40 – 45 cm

Herkunft

Murcia/Spanien

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nein

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ältere Kinder

In 3 Worten

unsicher, gelehrig, verspielt

Schutzgebühr

450 €

Aufenthaltsort

45529 Hattingen

Sucht seit dem

21.03.2024

Infos

Daniela Tytko (0173-5382173 oder Tytko@denia-dogs.de )

Unser Toby hat als Welpe ein schönes Zuhause gefunden und ist dort zu einem charmanten Rüden herangewachsen. Leider hat sich das Leben seiner Menschen so sehr verändert, das er erneut auf der Suche ist.
Toby ist ein Hund der sich schnell und gut an seine Bezugsperson bindet. Er hat schon einen gewissen Grundgehorsam, läuft gut an der Leine oder am Fahrrad und lässt sich abrufen. Unter großer Ablenkung muss dies noch gefestigt werden. Toby hat einen starken Jagdtrieb. Er ist aber sehr gelehrig und es macht Freude mit ihm zu arbeiten. Fremden gegenüber ist er unsicher, möchte beschützen und wachen. Generell ist er sehr ungestüm, lässt sich aber gut lenken und führen. Kinder sollten deshalb auch schon älter sein.
Toby kann schon für ein paar Stunden alleine bleiben und weiß sich im Haus gut zu benehmen.
Wir wünschen uns für Toby einen ruhigen Haushalt bei hundeerfahrenen Menschen. Ihr solltet Spaß daran haben weiter mit ihm zu trainieren und viel mit ihm unternehmen. Möchtet Ihr Toby kennenlernen ? Vereinbart gerne einen Besuchstermin.