Shana / reserviert
47404
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47404,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Shana / reserviert

k-shana (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte Januar 2024

Endgröße

ca.  35 – 38 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Niedlich, verspielt, zutraulich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

24.3.2024

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Hola liebe Familien,
hier kommt eine Bande von 4 zuckersüßen Hundekindern über den Bildschirm gewackelt. Wir sind Shiva, Shana, Sharky und Shane, sind wir nicht herzallerliebst ?
Im Moment wuseln wir durch die Auffangstation, immer gut gelaunt, neugierig und aufgeschlossen. Menschen mögen wir sehr gerne und lieben es wenn wir Aufmerksamkeit erhalten. Leider bleibt hier zu wenig Zeit dafür und so suchen wir ganz schnell eine tolle Familie.
Wir brauchen Menschen die Zeit, Geduld und Humor haben einem Hundekind die Welt zu zeigen. Natürlich kennen wir noch nicht viel, aber wir sind genau im richtigen Alter um zu lernen und zu begreifen. Wie alle jungen Hunde brauchen wir Erziehung, Beschäftigung und Sozialkontakte. Schöne Spaziergänge, Abenteuer und die richtige Auslastung, schon sind wir happy. Natürlich sollten auch lange Kuscheleinheiten auf dem Sofa nicht fehlen.
So Ihr Lieben, jetzt habt Ihr die Qual der Wahl – wer darf bei Euch einziehen ?