Kajo
46440
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46440,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Kajo

k-kajo54 (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 17. September 2023

Endgröße

ca.  55-58 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Verspieltes unbefangenes Hundekind

Aufenthaltsort

01968 Hörlitz

Sucht seit dem

15.12.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Hallo zusammen,

schaut her, ich bin Kajo, ein niedliches Hundekind, das mutig und voller Lebensfreude durch die Welt hüpft. Ich liebe alle Hunde, Katzen und Menschen, bin selbstsicher und immer für einen Streich zu haben. Meine Locken wachsen wild und ungleichmäßig auf meinem Rücken, was mich zu einem echten Unikat macht. In meiner Pflegestelle habe ich gezeigt, dass ich ein wahrer Goldschatz bin, der gerne gefordert wird. Ich lerne unglaublich schnell und beherrsche schon das kleine Hunde-Einmaleins.

Jetzt suche ich eine Familie, die Zeit für mich hat, gerne Zeit in der Natur verbringt und mir geduldig und liebevoll die Welt zeigt. Auch Kinder schließe ich schnell in mein Herz, und ihr werdet sehen, wie ich meine kleinen Beinchen sortiere und freudig auf euch zulaufe. Streicheln, Küsschen schenken und Schuhe mopsen, das sind meine Lieblingsbeschäftigungen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ich die große weite Welt kennenlerne, und dazu gehört auch eine gute Erziehung, damit ich einmal zu einem großen, liebevollen Wuffel heranwachsen kann. Also liebe Leute, lasst uns gemeinsam die Welt erobern! Meldet euch gerne bei meiner Vermittlerin, wenn ihr euch vorstellen könnt, mich in eurer Familie willkommen zu heißen.