Timmy
23492
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23492,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Timmy

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2017/Anfang 2018

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Fröhlich, aufgeweckt, entzückend

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

23639 Grevesmühlen

Sucht seit dem

2.04.2018

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Timmy wurde am 16.05.2018 nach Kriftel vermittelt

 

Hoppsala,
ich bin der Timmy und wer seid Ihr ? Die Mädels im Tierheim meinen ich finde hier meine Familie, dann will ich das mal probieren. Zuerst zeige ich Euch mein herziges Gesichtchen und wie niedlich ich in die Kamera schauen kann. Oooooooooh bin ich nicht süß mit wahren Modelqualitäten. Ein kleines aber feines Herzchen, das man einfach nur knuddeln und liebhaben möchte.
Ich bin fröhlich und aufgeschlossen, genau wie ein Hundekind sein sollte. Voller Neugier erkunde ich meine Welt, ich finde alles klasse, alles ist interessant und überall lauern Abenteuer. Spielen, rennen, flitzen mit meinen Hundefreunden liebe ich sehr, klar das ich mich mit allen vertrage und prima Sozialverhalten erlerne. Menschen sind auch super toll, die können auch gut spielen, aber noch besser kuscheln und knuddeln.
Ich bin noch so klein und viel mehr gibt es über mich nicht zu erzählen. Die Welt steht mir offen und alles was ich brauche ist ein Zuhause. Darf ich bei Euch einziehen ? Euer Timmy