Sira
23530
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23530,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Sira

Mischling

03_Sira 3

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 04.12.2016

Endgröße

ca. 30 – 33 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Zutraulich, lieb, aktiv

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

25421 Pinneberg

Sucht seit dem

6.04.2018

Infos

Christine Blurton

 kontakt@denia-dogs.de

Sira vermittelt am 10.09.2018 nach 25887 Winnert

Huhuuuuuuuuuu,
klein, weiss, spitze Öhrchen, entzückendes Lächeln, lieber Blick, jung und zuckersüß, so möchte ich mich, die Sira, vorstellen.
Meine Familie hat mich einfach im Tierheim abgegeben, warum und wieso kann niemand verstehen. Anfangs war ich ein Häufchen Elend, saß unbeweglich im Zwinger und wartete darauf das meine Menschen wieder kommen. Doch nichts geschah und so hoffe ich auf ein neues Glück, bei einer Familie, die mich nie wieder alleine lässt.
Anfangs bin ich etwas schüchtern, ich bin keine die wild auf Menschen oder Hunde zustürmt. Ein wenig Zeit um anzukommen, Vertrauen und Geborgenheit und schon seht ihr die fröhliche Sira. Ich bin eine ganz liebe Maus, super lieb und die liebste kleine Hündin die Ihr Euch vorstellen könnt. Zutraulich schmiege ich mich an Euch, genieße Kuscheleinheiten und nette Worte. Als junge Hündin bin ich natürlich auch verspielt und aktiv, ich möchte spazieren gehen, flitzen, rennen, hüpfen, kullern und all die tollen Sachen erleben, die Hunde so mögen. Ich bin verträglich und kann auch als Zweithund bei Euch einziehen.
Werft einen Blick auf meine schönen Fotos. Und verzaubert ? Dann meldet Euch schnell. Eure Sira