Kiwi
23484
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23484,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Kiwi

Pinschermix

kiwi (5)

Rasse

Pinschermix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 1-2 Jahre

Endgröße

ca. 28 – 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, fröhlich, verspielt

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

2.04.2018

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Kiwi wurde am 12.05.2018 nach 13409 Berlin vermittelt.

 

Hallooooooooooo,
hier kommt der fröhliche Kiwi in Euer Leben gehüpft. Ich suche eine Familie und Ihr sucht doch einen Hund, also bitte nicht weiterblättern, ich könnte das I Tüpfelchen in Eurem Leben sein.
Ich bin ein aufgeweckter und witziger kleiner Gesell, vermutlich ein Pinschermix, klein, jung und sooooo niedlich. Einer Familie werde ich viel Spaß und Freude bringen. Ich bin immer gut gelaunt und für alle Unternehmungen zu haben. Offen und zutraulich springe ich Euch entgegen, Menschen mag ich sehr gerne und werde sicher auch mit lieben Kindern zurechtkommen. Mit allen Hunden hier vertrage ich mich ausgezeichnet , ich kann sowohl als Einzel- als auch als Zweithund bei Euch einziehen.
Mit meiner fröhlichen Art werde ich Euch begeistern, auf Spaziergängen hüpfe ich um Euch rum, hole Bällchen, springe durch Pfützen, über Baumstämme und lerne Kunststückchen. Das ich noch einiges lernen muss ist doch klar, aber das wird mir nicht schwerfallen.
Eine fröhliche Familie, die eine Frohnatur an ihrer Seite wünscht, das wäre mein Traum. Euer Kiwi