Tete
39611
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39611,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tete

tete (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2015

Endgröße

ca. 27 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Test liegt vor

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Zutraulich, verschmust, lieb

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

12.3.2022

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Tete der Kleine, der süße Schatz, so lieb und zutraulich, immer freundlich und ausgesprochen verschmust. Über Tete gibt es nur positives zu berichten, er ist ein Hund, der es niemanden schwer macht ihn zu lieben.
Tete tritt Menschen offen und voller Vertrauen gegenüber, er liebt freundliche Worte und lange Kuscheleinheiten. Er ist ein kleiner süßer Fratz zum verwöhnen und liebhaben. Natürlich geht er auch gerne spazieren und er wird ein toller Begleiter auf all Euren Wegen sein. Tete fühlt sich überall wohl wo man ihn lieb hat. Mit netten Kindern wird er gut auskommen und auch ein vorhandener Hund wird kein Problem darstellen. Tete zeigt gutes Sozialverhalten und ist sehr gut verträglich.
Tete ist ein liebenswerter Schatz, der Euer Leben bereichern wird. Also ruft für ihn an, wir freuen uns auf Eure Anfrage.