Tanita
40819
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40819,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Tanita

k-tanita (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 8.2. 2021

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

anhänglich, verschmust, lieb

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

7.7.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Tanita hat am 30.07.2022 in Delmenhorst ein schönes Zuhause gefunden

 

Unsere Tanita ist eine entzückende junge Lady, die mit ihrem bezaubernden Wesen sofort ins Auge fällt.
Die kleine Maus wurde von ihrer Familie im Tierheim abgegeben, sie war einfach ungewollt. Warum versteht niemand, sie ist so ein liebes Mädel und wir sind sicher sie wird jeden Hundefreund glücklich machen.
Tanita lebt derzeit in einer kleinen gemischten Hundegruppe und ist durchweg verträglich. Sie kommt mit allen gut aus und ist nie auf Streit aus. Menschen liebt sie sehr, Tanita ist sehr anhänglich und verschmust. Wir haben den Eindruck das sie das Familienleben kennt und sie zeigt sich folgsam.
Tanita ist ein Hund der sich überall wohlfühlt wo es genug Zeit und Liebe gibt. Mit ein wenig Anleitung durch euch wird sie eine tolle Begleiterin auf all Euren Wegen.
Möchtet ihr dieser lieben kleinen Hündin ein Zuhause geben ? Wir freuen uns über euer Interesse.