Ramira
40806
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40806,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Ramira

k-ramira (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  1.April 2022

Endgröße

ca. 55 – 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

01.7.2022

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Ramira hat über einen anderen Verein ein schönes Zuhause gefunden

Halli, Hallo, Hallöchen,
es grüßen Euch Ramona, Ricarda, Raquel und Ramira, entzückende Schwestern auf Familieneroberungskurs.
Wir sind typische kleine Wirbelwinde, fröhlich, neugierig und verspielt. Offen und zutraulich erkunden wir unsere kleine Welt. Wir lieben es miteinander zu spielen, erkunden den Auslauf, schlummern ein wenig und weiter geht das Spieleprogramm. Sehen wir Menschen werden sie offen und zutraulich begrüsst und wir freuen uns so sehr über Aufmerksamkeit.
Das was wir jetzt brauchen ist eine Familie. Wir suchen Menschen die tolle Sachen mit uns unternehmen, die uns die Welt zeigen und uns erziehen. So aufgeweckte Hundekinder wie wir werden schnell versäumtes nachholen und mit Eurer Hilfe entwickeln wir uns zu tollen Begleitern.
Jetzt müsst Ihr Euch nur noch entscheiden, wer von uns darf bei Euch einziehen ?