Soraya
21196
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21196,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Soraya

04_Soraya (4)

Rasse

Galgo Espanol

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2016

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

liebenswert, anfangs unsicher, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

24.01.2018

Infos bei

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de

Soraya wurde am 9.4.18 nach 52428 Jülich vermittelt   

 

Soraya ist ein typisches Galgomädchen. Nach der Jagdsaison überflüssig geworden, lebt sie nun im Tierheim. Noch ist sie etwas unsicher, man sieht aber schon jetzt ihre positive Entwicklung. Was Soraya braucht ist eine Familie.

Ausführliche Beschreibung folgt