Isabell
21181
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21181,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Isabell

04_Isabell (4)

Rasse

Galgo Espanol

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. März 2015

Endgröße

ca. 60 – 63 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

offen, zutraulich, sehr menschenbezogen

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

78315 Radolfzell

Sucht seit dem

24.01.2018

Infos bei

Andrea Hartmann (07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de

Isabell wurde am 6.5.18 nach 50374 Erftstadt vermittelt

Hallo liebe Freunde,
ich bin die Isabell, eine wunderschöne Hundedame, die ein Lebensplätzchen sucht. Mein bisheriges Leben war alles andere als schön, eine traurige Geschichte die sich alle Jahre wiederholt. Die Jagdsaison ist zu Ende und wir Galgos werden nicht mehr gebraucht, also ab und weg mit ihnen. Ich gehöre zu den wenigen die Glück hatten und im Tierheim landeten. Hier werden wir versorgt und erfahren zum ersten Mal menschliche Fürsorge.
Nun glaubt Ihr bestimmt die Isabell ist ein armes stilles Mäuschen. Weit gefehlt, ich bin eine ganz offene junge Dame, ohne Angst und Scheu. Vom ersten Moment begegne ich Euch offen und voller zutrauen, ich suche so sehr die menschliche Nähe. Ich bin neugierig und möchte alles erkunden und vieles lernen. Mir wird es nicht schwer fallen mich bei Euch einzuleben, ich möchte all das versäumte nachholen und mein Leben genießen. Natürlich wird mir noch vieles fremd sein, bisher durfte ich vieles nicht kennenlernen. Aber das lerne ich geschwind, für meine Menschen gebe ich alles und werde bald eine tolle Begleiterin sein.
Mit anderen Hunde verstehe ich mich prima und komme mit allen gut aus.
Als Windhund brauche ich die Gelegenheit zu rennen und zu flitzen, ich möchte mit dem Wind um die Wette laufen und meine Energien ausleben. Schöne Spaziergänge, viele Abenteuer erleben und Zuhause auf meinem weichen Plätzchen schlummern, das macht die Isabell glücklich.
Wer möchte eine traumhaft schöne Lady an seiner Seite wissen ? Meldet Euch und schon wird meine Reise gebucht.