Sofi
22632
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22632,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Sofi

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 05/2006

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja, klar

Katzen

Nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

freundlich, verträglich, fit

Schutzgebühr

235 €

Aufenthaltsort

26954 Nordenham

Sucht seit dem

04.02.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Sofi am 06.08.2018 vermittelt nach 26386 Wilhelmshaven

 

Guten Tag liebe Freunde,
ich bin die kleine Sofi, eine herzige fitte Ömi, die nach ihren Menschen sucht. Bisher lebte ich bei einer älteren Dame, die mich nicht mehr versorgen konnte. So bin ich in eine Pflegefamilie umgesiedelt und hoffe so sehr, das mich das Glück noch findet.
Wie viele alte Hunde versprühe ich einen ganz besonderen Charme, mein weißes Schnütchen, mein lieber Blick … ich habe noch so viel zu geben. Meine Menschen liebe ich sehr, ich brauche nur ein wenig Zeit um mich einzuleben. In meiner Pflegefamilie genieße ich die menschliche Nähe und die abendlichen Kuschelstunden auf dem Sofa sind mir ganz wichtig. Für ein harmonisches Miteinander solltet Ihr also viel Zeit zum knuddeln und verwöhnen einplanen. So sehr ich meine Menschen ins Herz schließe, mag ich es nicht von fremden Menschen bedrängt zu werden. In solchen Situationen solltet Ihr auf mich aufpassen und mich beschützen. Mit meinen Hundekameraden bin ich verträglich und weiß mich selbstbewusst zu behaupten.
Ich bin top fit und gehe super gerne Gassi und spiele noch sehr gerne mit dem Ball. Meine Menschen begleiten, die Hundezeitung lesen, sich auf einer Wiese wälzen, die Welt betrachten und Freunde treffen. Das braucht klein Sofi zum glücklich sein. Dabei gehe ich super an der Leine und fahre ohne Probleme im Auto mit. Im Haus weiß ich mich gut zu benehmen, natürlich bin ich stubenrein und verschlafe die Nacht auf dem Sofa.
Mein Traumzuhause wäre ein ruhiger Haushalt ohne kleine Kinder. Gerne ältere Menschen, die Spaß am spazieren gehen haben und mir den Ball werfen denen schenke ich mein Herzchen. Wollt Ihr mich besuchen ? Meldet Euch bei meiner lieben Vermittlerin, ich warte auf Euch.
Liebe Grüße Sofi