Guinda
22708
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22708,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Guinda

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 15.10.2016

Endgröße

ca. 38  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verträglich, verspielt

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Cieza/Spanien

Sucht seit dem

19.02.2018

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

GUINDA wurde am 24.03.2018 nach 41065 Mönchengladbach vermittelt

 

 

 

Ein freundliches Hallöchen,
mein Name ist Guinda und ich möchte mich hier präsentieren, um eine nette Familie zu finden. Gemeinsam mit Pina wurde ich gefunden, ausgesetzt und unserem Schicksal überlassen. Unsere Betreuer vermuten das wir Schwestern sind, aber über unsere Herkunft ist leider nichts bekannt.
Ich bin eine süße kleine Motte, die nicht nur durch ihr hübsches Gesicht überzeugt, sondern auch mit meinem lieben Wesen. Ich zeige mich liebenswert und aufgeschlossen, ich gehe freundlich auf alle zu und komme mit jedem gut aus. Für eine Familie wäre ich eine großartige Ergänzung und Kinder wären sicherlich kein Problem. Ich liebe es zu spielen und zu kuscheln, nur das hier leider kaum jemand Zeit für uns hat. Mit meinen Hundefreunden bin ich außerordentlich verträglich, ich bin keine die auf Streit aus ist, sondern liebe es mit meinen Kameraden umher zu tollen.
Ich bin eine junge Lady und mit Eurer Hilfe werde ich sicher schnell lernen was ein Familienhund wissen muss. Schöne Spaziergänge, Abenteuer, ein wenig Kopfarbeit und abends lange Kuschelstunden … das sind doch bescheidene Träume.
Ich hoffe das meine Fotos und Beschreibung Euch überzeugen und ich bald bei Euch sein darf. Eure Guinda