Pluto jetzt Scooby
22627
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22627,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Pluto jetzt Scooby

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 01.07.2017

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Gandia/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

freundlich, aufgeweckt, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Gandia/Spanien

Sucht seit dem

03.02.2018

Infos

Caroline Priemer 0176 47364194 o. priemer@denia-dogs.de

Pluto (jetzt Scooby) wurde am 15.03.2018 nach 14089 Berlin vermittelt

Unser Pluto ist ein ganz bezaubernder Junghund, ausgesprochen hübsch und liebenswert. Trotzdem verliert er seine Familie und sucht nun ganz dringend ein neues Zuhause. Pluto verhält sich Menschen gegenüber sehr freundlich, er liebt es zu kuscheln und wenn sich jemand mit ihm beschäftigt. Er ist ein typischer Junghund, der die Welt erobern und noch ganz viel lernen möchte. Auch über eine Pflegestelle würde sich Pluto sehr freuen. Für mehr Informationen kontaktieren Sie Plutos Vermittlerin.

Eine ausführliche Beschreibung folgt.