Siris
22747
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22747,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Siris

02_Siris 2

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. März 2011

Endgröße

ca. 28 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Zutraulich, menschenbezogen, sehr lieb

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

33813 Oerlinghausen

Sucht seit dem

20.02.2018

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

SIRIS wurde am 30.05.2018 nach 33813 Oerlinghausen vermittelt

Hallooooooo,
ich bin die wahnsinnig liebe Siris, auf der Suche nach einer ebenso lieben Familie. Wollt Ihr das vielleicht sein ?
Eine kleine Dame im alterbesten Hundealter wartet hier auf Euch und versprochen, es kann Euch nichts besseres passieren als mich zu adoptieren. Ich bin einfach nur lieb, zutraulich und sehr menschenbezogen. Dabei bin ich keine aufdringliche Maus, sondern anfangs etwas zurückhaltend. Ich brauche 2-3 Tage um mich an Euch zu gewöhnen, dann krabbele ich vertrauensvoll auf Euren Schoss und schmiege mich selig an Euch. Mit anderen Hunden kommen ich gut aus und vertrage mich mit allen. Ich brauche aber eher den Menschen als einen Hundekumpel und wäre auch als Einzelhund glücklich.
Ich bin eine kleine nette Lady, die zu Herzen geht und nicht viel braucht. Ein warmes Kuschelplätzchen, schöne Spaziergänge und lange Knuddeleinheiten, das macht mich glücklich.
Ich würde mich so freuen wenn Ihr mir eine Chance gebt. Eure Siris