Pepito
22742
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22742,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Pepito

k-02_Pepito (2)

Rasse

Malteser

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mai 2016

Endgröße

ca. 16-18  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Verschmust, zutraulich, selbstbewusst

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

28759 Bremen

Sucht seit dem

20.02.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Pepito wurde am 21.04.2018 nach 04617 Rositz/Thüringen vermittelt

 

Guten Tag liebe Leute,
kleines Kopfäuglein mit weißem Wuschelfell, das bin ich der Minihund Pepito. Kaum zu glauben das so ein süßer Fratz kein Zuhause hat, aber das wird sich hoffentlich jetzt ändern.
Ich bin ein wunderbarer kleiner Freund, offen, zutraulich und neugierig. Selbstbewusst und ohne Vorbehalte tippele ich durch die Welt, ein kleiner Schatz, der sich in jeder Situation prima anpasst. So ein Zwerg passt doch überall hin, egal ob Wohnung oder Haus, Stadt oder Land, ich werde mich schnell einleben. Mit verständigen Kindern, die verstehen das ich kein Spielzeug bin, werde ich gut auskommen. Mit anderen Hunden bin ich verträglich, zeige ein gesundes Selbstbewusstsein und gehe furchtlos und freundlich auf jeden zu.
Ich bin ein junges Kerlchen, der sich eine liebe Familie wünscht, die viel Zeit für mich hat. Erziehung ist auch bei so einem Zwerg nicht verkehrt und versprochen, ich werde alles geben. Und wenn das Hundeeinmaleins sitzt erweise ich mich als super süßer kleiner Begleiter.
Was meint Ihr, schlägt Euer Herz für den Pepito ?