Finjo
22753
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22753,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Finjo

360€

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte Oktober 2017

Endgröße

ca. 33  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Fröhlich, aufgeweckt, freundlich

Schutzgebühr

310 Euro

Aufenthaltsort

59821 Arnsberg

Sucht seit dem

25.02.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Finjo am 02.05.2018 vermittelt nach 82467 Garmisch-Patenkirchen

 

Unser Finjo ist gerade in seiner Pflegefamilie gelandet und lebt sich ein. Er ist ein süßer kleiner Fratz, der sofort alle begeistert. Von der ersten Sekunde an zeigt er sich als fröhlicher und aufgeweckter kleiner süßer Fratz. Unbefangen geht er auf Menschen zu und erkundet neugierig und voller Tatendrand sein neues Leben. Artgenossen findet er natürlich klasse, wie alle Hundekinder spielt er unheimlich gerne.
Sobald Finjo sich eingelebt hat folgt eine neue Beschreibung. Oder kommen Sie den Schatz sofort besuchen, er fällt nicht schwer sich zu verlieben.