Jumanji
23552
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23552,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Jumanji

Beauceron Mix

jumanji (3)

Rasse

Beauceron Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Juli 2017

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, aufgeweckt, lernfreudig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

8.04.2018

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

JUMANJI wurde am 02.06.2018 nach 85586 Poing vermittelt 

 

Hallo liebe Welt,
hier kommt der Jumanji , ein außergewöhnliche Name für einen außergewöhnlichen Hund. Ich bin ein ganz toller Kamerad, nicht nur wunderschön, sondern auch ausgesprochen charmant und nett. Im Moment lebe ich im Tierheim, aber das soll sich ganz schnell ändern, denn so ein großer Schatz braucht dringend Familienanschluss.
Mein gutes Aussehen möchte ich nur am Rande erwähnen, wundervolles lackschwarzes Fell und braune Abzeichen, ganz tolle Wackelohren und ein lieber Blick, so trete ich Euch entgegen. Ich bin jung, aufgeweckt und voller Tatendrang. Im Tierheim zeige ich mich freundlich, menschenbezogen und aufgeschlossen.
In meinem Alter kann und muss ich noch alles lernen, brauche eine liebevolle konsequente Führung und Menschen denen ich mich anschließen darf. Lange Spaziergänge durch die Natur werden mir gefallen, genauso wie jede Art von Hundesport. Sportliche Menschen, die mich geistig und körperlich gut auslasten werden ihre Freude an mir haben.
Hier wartet ein ganz toller Junghund auf Euch, es wäre so schön wenn Ihr Euch für mich entscheidet.